Leider vorbei
http://www.maxdu.ch/friends.html

© 2010 mb-office.ch

Liebe Freunde und Freundinnen

Frau Blackman hat mir im vergangenen Jahr mein musikalisches Leben gerettet, indem sie mich durch ihr Dasein und ihr Spiel zum Weiterspielen und Weiterkomponieren animierte. Ein Müsterchen davon wird vielleicht zu hören sein. Cindy ist ein schönes Energiebündel. Sie spielt gegen das Laue. Und sie spielt laut. Ich weiss nicht, ob das noch gewaltloser Widerstand ist. Aber es/sie ist für mich jedenfalls faszinierend. Und ich hoffe für euch auch. Drum kommet und klatschet, da ich selber bei weitem nicht genügend Hände dafür habe! (mein Geburtstagswunsch)

Ich trete dieses Jahr offiziell vom Unruhe- in den Ruhestand. So meldet euch nun so schnell wie möglich an, spätestens bis zum 18. Mai 2008 (für Organisation des Aperos und des Konzertes unumgänglich), nehmt FreundInnen mit ... meldet auch diese an!

Apéro für Angemeldete um 19 Uhr, Konzertbeginn um ca. 20:15 Uhr // NichtraucherInnenkonzert

Max Du presents

http://www.myspace.com/cindyblackmanmusic   

am 1. Juni 2008 im Moods Zürich